Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Verkauf der Waldfläche Flurnummer 688 der Gemarkung Demeldorf

15.10.2024

Das Waldgrundstück befindet sich am Atlasberg, in direkter Nähe des Ortsteils Grasdorf, und weist eine amtliche Fläche von 11.350 qm auf.

Der Verkauf erfolgt an den Meistbietenden, das Mindestgebot beträgt 33.475 €. Ein Verkauf des Grundstückes unter dem geforderten Mindestgebot erfolgt nicht! Zzgl. zum Verkaufspreis hat der Erwerber noch die üblichen Kosten des Grundstücksgeschäftes (wie z.B. Notarkosten, Grunderwerbssteuer etc.) zu tragen.

Das Kaufangebot ist in einem verschlossenen Umschlag an den Markt Schwarzhofen, Kolpingstr. 3, 92431 Neunburg vorm Wald, mit dem Hinweis auf dem Kuvert: „Kaufangebot für das Waldgrundstück Fl.Nr. 688, Gem. Demeldorf“ bis spätestens 29.11.2024 einzureichen.

Markt Schwarzhofen
Neunburg vorm Wald, 09.10.2024