Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Verkauf einer Teilfläche (ca. 10.000 m²) des Waldgrundstücks mit der Flurnummer 1094 der Gemarkung Uckersdorf

06.09.2024

Der Markt Schwarzhofen veräußert eine Waldfläche im Bereich Zangenstein-Holzhof. Es handelt sich hierbei um ein Grundstück mit einer Fläche von ca. 10.000 m².

Teile der Waldfläche wurden durch das Bayer. Vertragsnaturschutzprogramm und durch das Waldförderprogramm 2020 gefördert. Die entsprechenden Auflagen sind vom Erwerber bis zum Ablauf der jeweiligen Frist einzuhalten.

Das Waldgrundstück wird an den Meistbietenden veräußert. Als Mindestgebot gelten 18.500 Euro. Das Grundstück muss noch vermessen werden. Der Erwerber hat diese Kosten zu tragen.

Interessierte können ihr Angebot bis 25. Oktober bei der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald, Kolpingstraße 3, 92431 Neunburg vorm Wald, schriftlich abgeben. Bitte den verschlossenen Umschlag mit „Angebot für Waldgrundstück Fl.Nr. 1094 der Gemarkung Uckersdorf“ kennzeichnen!

Waldgrundstück Fl.Nr. 1094 Gmkg Uckersdor