Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Verpachtung des Trahdweihers beim Ziegelhof inkl. des Fischereirechts (Teilfläche von Fl.Nr. 695 der Gemarkung Schwarzhofen)

19.08.2024

Der Markt Schwarzhofen verpachtet den Trahdweiher und das damit verbundene Fischereirecht.

Der Weiher (mit Umgriff) hat eine Fläche von etwa 4615 m².

Die Verpachtung erfolgt auf die Dauer von 10 Jahren an den/die Meistbietende(n).

Zu berücksichtigen ist, dass die Pachtzahlung der Umsatzsteuerpflicht unterliegt.

Interessenten werden gebeten, schriftliche Angebote in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Verpachtung Trahdweiher Schwarzhofen“

bis spätestens 30.09.2024,

bei der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald, Kolpingstr. 3, 92431 Neunburg v.W., einzureichen.

Zu spät eingereichte Gebote werden nicht berücksichtigt.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ersten Bürgermeister Maximilian Beer oder

an die Verwaltungsgemeinschaft Neunburg v.W., Herrn Körner, Tel. 09672/9205-17.,