Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Stellenausschreibung Recyclinghof

20.12.2023

Die Gemeinde Dieterskirchen stellt zum 01.01.2024 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt

zwei Recyclinghofbetreuer (m/w/d)

ein.

Die Entlohnung richtet sich nach dem TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst), wobei es sich hier um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis („Minijob“) handelt.

Die monatliche Arbeitszeit beträgt 6 Stunden, die im 14-tägigen Wechsel zu den Öffnungszeiten des Recyclinghofes - jeweils in den Wochen, in denen im Gemeindegebiet die Restmülltonne abgeholt wird - am Samstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu erbringen ist.

Interessierte Bewerber/innen werden gebeten, sich bis spätestens 29. Dezember 2023 bei Erster Bürgermeisterin Anita Forster oder Frau Spiegler im Personalamt der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg vorm Wald zu melden.

Gemeinde Dieterskirchen
Anita Forster