Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Unterbrechung der Trinkwasserversorgung am 15.11.2023

10.11.2023

Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Nord-Ost-Gruppe Neunburg vorm Wald informiert, dass aufgrund von dringenden Arbeiten am Wasserleitungsnetz bestimmte Ortsteile am Mittwoch, 15.11.2023 in der Zeit von 07:00 bis 09:00 Uhr, von der Trinkwasserversorgung getrennt sind.

Folgen Ortsteile sind dabei betroffen:

Mallersdorf, Demeldorf, Geratshofen, Grasdorf und Höfen

Die Bevölkerung wird gebeten, sich mit ausreichend Trink- und Brauchwasser zu bevorraten. Um Schäden vorzubeugen, sollten Wasserverbrauchseinrichtungen wie z.B. Geschirrspüler, Waschmaschinen oder dergleichen nicht betrieben werden. Das benötigte Trinkwasser sollte vorher entnommen werden. Der Zweckverband bittet die betroffenen Grundstückseigentümer um Verständnis. Dich Nachbarn werden gebeten, sich gegenseitig zu informieren.