Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Teilnahme am 28. Dorfwettbewerb 2023 – 2026 „Unser Dorf hat Zukunft“

12.09.2023

Der Markt Neukirchen-Balbini nimmt nach 20jähriger Pause wieder am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teil.

Der Markt Neukirchen-Balbini hofft, dass neue Impulse geschaffen und für das Gemeinwohl und Ortsbild für erforderlich erachtete Verbesserungen umgesetzt werden.

Alle engagierten Bürgerinnen und Bürger sowie die örtlichen Vereinsvertreter wurden bereits in den letzten beiden Zusammenkünften (27.07.23, 06.09.23) über den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ informiert.

Zum Kreisentscheid treten insgesamt 6 Ortschaften an. Die Kommission aus erfahrenen und bewährten Juroren bereist am Dienstag, 26.09.2023, von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr, unseren Marktflecken.

Für die Unterstützung bei der Durchführung des Wettbewerbs danken wir bereits im Voraus ganz herzlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Markt Neukirchen-Balbini an die Erfolge der letzten Wettbewerbe anschließen kann.