Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Ansicht zum Drucken öffnen

Markt saniert Kriegerdenkmal: Fehlende Namen auf dem Kriegerdenkmal am Friedhof in Schwarzhofen könne ergänzt werden

08.09.2023

Der Markt Schwarzhofen wird mit finanzieller Unterstützung der mittlerweile aufgelösten Soldaten-und Kriegerkameradschaft Schwarzhofen die Gedenktafeln am Kriegerdenkmal am Friedhof erneuern lassen, da die Inschriften an den Tafeln schon verblasst und schlecht lesbar geworden sind, um das Andenken an die Gefallenen und Getöteten der Weltkriege in Ehren zu halten.

Im Zuge der Sanierung können noch eventuell fehlende Namen von Gefallenen ergänzt werden. Es können sich noch Personen melden, deren Angehörige bis jetzt noch nicht auf den Tafeln aufgeführt worden sind.

Die Meldungen können in der Verwaltungsgemeinschaft bei Herrn Schneeberger unter 09672/920520 oder per E-Mail an bis zum 2. Oktober 2023 eingereicht werden.